Imprint

UNITEK Industrie Elektronik GmbH
Hans-Paul-Kaysser Straße 1
71397 Leutenbach-Nellmersbach
Phone 07195 / 9283-0
Fax 07195 / 928329
www.unitek-online.de
info@unitek-online.de

Mangement
Thomas Labod, Gerhard Körber
Registergericht Stuttgart HRB 262632
VAT REG No. DE14 73 28 958
Tax Id. No. 90495/53088

 

Exclusion of liability


Content of the website
The content of the website is created with due care. However, UNITEK Industrie Elektronik GmbH does accept no liability for the information presented being complete, correct, and up-to-date. The use of the available websites is at own risk for the user. Notably marked articles reflect the author’s opinion, however, not in any case that of the provider.

Availability of the website
UNITEK Industrie Elektronik GmbH will be anxious to offer its website service without interruption. However, despite any adequate care down times may occur. The provider reserves the right to modify or cancel his website at any time.

References and links
This website provides links to websites of third parties (external links). These websites are subject to the respective provider’s liability. At the first-time access to these external links UNITEK Industrie Elektronik GmbH checked the respective contents for possible violations of the law. At that point of time there had been no obvious violations. UNITEK Industrie Elektronik GmbH has no influence on present or future layouts and contents of linked websites. With the provision of external links the provider does not adopt the content of these references or links as its own. A permanent supervision of external links without concrete hints of legal violations is not reasonable for the provider. In case of knowledge of any violations of the law such external links will immediately be deleted.

Advertisements
Each author will be responsible for both, the content of his advertisement and the content of the respectively advertised website. The presentation and layout of advertisements do not represent the provider’s approval. Accessing the provider’s website does not result in a contractual relationship between the user and UNITEK Industrie Elektronik GmbH. Thus, it is not possible to make contractual or quasi-contractual claims against UNITEK Industrie Elektronik GmbH.

Copyright
The articles and information of this website are subject to copyright. Any exploitation of the content other than that permitted by the German Copyright must be permitted beforehand in written form by the respective author or copyright owner. This applies in particular for the copying, modification, translation, saving, processing or presentation of information in data bases or other electronic media or systems. Contents and articles of third parties are marked respectively. Unauthorized copying and transfer of individual articles or complete sites is not permitted and will be prosecuted. Besides this, it is permitted to copy or download information for personal, private, and non-commercial use.
Any links to the website of UNITEK Industrie Elektronik GmbH without a prior permission from the provider are appreciated at any time. However, the presentation of this website in foreign frames must be permitted beforehand.

Privacy
When visiting the website of  UNITEK Industrie Elektronik GmbH, access data, such as date, time, sites) may be collected and saved on the server. These data are not related to persons, they are anonymized and used exclusively for statistical purposes. They are not forwarded to third parties neither for commercial nor for non-commercial purposes. The provider explicitly points out that any internet data transfer (e.g. emails) has vulnerabilities and cannot completely be protected against third parties’ access. Using the provider’s contact data, above all phone and fax numbers and the email address, for industrial advertising is explicitly not wanted, unless the provider has given his prior written approval or a business relationship is already existing. The provider and all persons mentioned on this website herewith object to any commercial use and transfer of their data.

Applicable law
The applicable German Law must exclusively be applied.

Special user conditions
In case there are special user conditions for individual parts of this website which differ from the above chapters (1) to (4), this will explicitly be indicated at the respective passage. These individual cases are subject to the special user conditions.

Impressum

UNITEK Industrie Elektronik GmbH
Hans-Paul-Kaysser Straße 1
71397 Leutenbach-Nellmersbach
Telefon 07195 / 9283-0
Fax 07195 / 928329
www.unitek-online.de
info@unitek-online.de

Geschäftsführer
Thomas Labod, Gerhard Körber
Registergericht Stuttgart HRB 262632
UST.IdNr: DE14 73 28 958
St-Nr: 90495/53088

 

Haftungsausschluss


Inhalt des Onlineangebots
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. UNITEK Industrie Elektronik GmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder.

Verfügbarkeit der Website
UNITEK Industrie Elektronik GmbH wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. Auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Der Anbieter behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Verweise und Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. UNITEK Industrie Elektronik GmbH hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. UNITEK Industrie Elektronik GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht,dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Werbeanzeigen
Für den Inhalt der Werbeanzeigen ist der jeweilige Autor verantwortlich, ebenso wie für den Inhalt der beworbenen Website. Die Darstellung der Werbeanzeige stellt keine Akzeptanz durch den Anbieter dar. Kein Vertragsverhältnis Mit der Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und UNITEK Industrie Elektronik GmbH zustande. Insofern ergeben sich auch keinerlei vertragliche oder quasi vertragliche Ansprüche gegen UNITEK Industrie Elektronik GmbH.

Urheberrecht
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Beiträge Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website von UNITEK Industrie Elektronik GmbH sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit Erlaubnis zulässig.

Datenschutz
Durch den Besuch der Website von UNITEK Industrie Elektronik GmbH können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) auf dem Server gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nicht kommerziellen Zwecken, findet nicht statt. Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Die Verwendung der Kontaktdaten der Anbieterkennzeichnung -insbesondere der Telefon-/Faxnummern und E-Mailadresse - zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits ein geschäftlicher Kontakt. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Anwendbares Recht
Es gilt ausschließlich das maßgebliche Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Besondere Nutzungsbedingungen
Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Punkten (1) bis (4) abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.